Kindergarten "Martin Knoller"

Der Kindergarten, ein denkmalgeschütztes Gebäude, befindet sich in Gries am Fuße des Guntschnaberges. In hellen freundlichen Räumen sind, auf mehreren Stockwerken aufgeteilt, fünf Abteilungen untergebracht. Weiters verfügt der Kindergarten über einen großen Bewegungsraum, eine Bibliothek, ein Malatelier und zwei Außenspielbereiche.

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag von 7.45 Uhr  bis 16.00 Uhr
Freitag bis 15.00 Uhr

Kontakt:

Leiterin: Gudrun Untersulzner
Martin-Knoller-Straße 5
39100 Bozen
E-Mail: kg_bzmknoller@schule.suedtirol.it

…………………………………….
Das Personal für die Küche und die Reinigung ist vom Verein Kindergarten, getragen von der Pfarrei zum hl. Augustin in Gries, angestellt, wobei die anfallenden Kosten zum Teil durch die Kindergartenbeiträge von Seiten der Eltern und zum Teil von der Stadtgemeinde Bozen gedeckt werden.

Wie vom Gesetz Nr. 124 vom 4.8.2017 vorgesehen, werden nachstehend die von der Stadtgemeinde Bozen ausbezahlten Deckungsbeiträge, gemäß Vereinbarung und Konzessionsvertrag in geltender Fassung, veröffentlicht: